Näharbeiten meiner Schüler

 Wenn meine Kreativwerkstatt unter der Woche voller Kinder ist, laufen schon mal die Nähnadeln heiß: Schöne, lustige, bunte und vor allem kreative Dinge werden von meinen Schülern genäht.

 

Hier gibt es wie versprochen eine kleine Auswahl zu bestaunen.

 

Über die Leidenschaft und Begeisterung, mit der die Kinder und Jugendlichen an ihren Stücken arbeiten, freue ich mich immer wieder. Besonders schön ist, dass aus ein und derselben Vorlage bei 100 Kindern 100 Unikate entstehen - außer natürlich die Mädels nähen sich etwas im Partnerlook. ;-)

 

Neben Geschenken für Eltern oder Großeltern, Täschchen und Accessoires nähen sich manche meiner Schüler hier sogar Kleidungsstücke selbst - die werden dann natürlich mit besonderem Stolz getragen. 

 

Wer die Werke meiner Schüler live bestaunen möchte, kann sich jetzt schon auf Ende Juli freuen - dann veranstalte ich wieder mein alljährliches Sommernähfest mit einer kleinen Ausstellung.

Mehr Infos dazu gibt es bald hier auf meinem Blog! 

 

Eure Bizzylizzy

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0