Frauenmesse Stöttwang

In meiner Kreativwerkstatt laufen wiedermal die Nähnadeln heiß - der nächste Termin für dieses Jahr steht nämlich schon fest: 

 

Am 14. und 15. Oktober findet ihr mich auf der Frauenmesse in Stöttwang!

 

Bereits zum fünften Mal zeigen hier 50 Unternehmerinnen ihr Können - Ausstellerinnen wie ich präsentieren an ihren Stände ihre Produkte und Dienstleistungen und stellen sich vor. 

Ausserdem gibt es eine Reihe an spannenden Fachvorträgen.

 

Einem guten Zweck dient das Ganze auch: Der Reinerlös aus Verpflegungsverkauf und einer Losaktion kommt einer Hospizgruppe zugute.

 

Also nix wie hin - ich freue mich auf Euch!

 

Eure Bizzylizzy

Wann:

Samstag, 14. Oktober, 13-18 Uhr

Sonntag, 15. Oktober, 10-17 Uhr

 

Wo: 

Gemeindehalle

Schulstraße 1

87677 Stöttwang


Noch mehr Infos gibts in der Messe-eigenen Facebook-Gruppe

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0