Neue Stoffe!

Schöne Stoffe kann man doch nie genug haben, oder?! ;-)  Deshalb habe ich pünktlich zum Frühlingsanfang mein Stofflager (weiter) gefüllt!

 

Neue bunte Stoffe mit verschiedenen Mustern von Dots bis hin zum frechen Katzenprint - auf der Munic Fabric Start Messe in München habe ich so einiges entdeckt und bestellt..

Nun sind die Stoffe in meiner Kreativwerkstatt angekommen und warten darauf, von mir und meinen Nähschülern zu Taschen, T-Shirts, Stirnbändern und vielem mehr verarbeitet zu werden. 

 

Fotos der fertigen Stoff-Werke findet ihr bald hier auf meinem Blog!

 

Eure BizzyLizzy

Neue Stoffe
Die neuen Stoffe...
Nähschülerinnen stöbern in den Stoffen
....gefallen auch meinen Nähschülerinnen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Zimmermann Michaela (Mittwoch, 17 Mai 2017 22:08)

    Tolle Homepage!
    Unsere Kids sind von deinen "Kunstwerken" absolut begeistert und
    wir Mamas auch...
    Vielen Dank für die vielen kreativen Nähstunden.

  • #2

    Elisabeth (Freitag, 09 Juni 2017 15:49)

    Liebe Michaela, danke für deine lieben Worte, das freut mich sehr! Und ich bin ganz begeistert von meinen Nähkindern ;-)