Sommernähfest 2016

Meine Nähschüler wissen schon Bescheid: Am 22. Juli findet mein alljährliches Nähfest statt.

 

Bei (hoffentlich) sommerlichen Wetter können Nähkinder, Eltern und interessierte Gäste bei Kaffee, "Teemitsaft" und Kuchen etwas nähen, ratschen, Fachbücher anschauen, fachsimpeln oder einfach nur da sein.

 

Ich freue mich auch über jeden Kuchen, Muffins oder Ähnliches fürs Kuchenbuffet.

Auch eine kleine Ausstellung mit den Näh-Werken meiner Schüler wird es wie jedes Jahr geben.

 

Ich freue mich auf euch!

Eure BizzyLizzy

 

Das Nähfest findet am 22. Juli 2016 von 15 bis 18 Uhr im Garten meiner Kreativwerkstatt in der Glogauer Straße 9 in Kaufbeuren statt.

Bei schlechtem Wetter fällt das Nähfest leider aus - ob das der Fall ist erfahrt ihr ab Freitagmittag hier auf meiner Homepage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0