Nähkurse in der Kreativwerkstatt


In meiner Kreativwerkstatt gebe ich Nähkurse für Jung und Alt.

 

Egal ob ihr schon erfahren an der Nähmaschine seid, oder euch bis jetzt noch nicht an Nadel und Faden getraut habt - in meinen Nähkursen gehe ich individuell auf jede Schülerin und jeden Schüler einzeln ein.

 

Wir können uns gemeinsam überlegen, was ihr nähen wollt - ihr könnt aber auch mit eigenen Ideen zu mir kommen und wir setzen die dann gemeinsam um!

 

Ihr möchtet mitnähen?
Schreibt mir doch einfach eine Nachricht, dann prüfen wir, ob in einem meiner Kurse noch Platz ist.

Nähkurse für Groß & Klein

Ihr seid aus dem Alter für Kinder-Nähkurse schon heraus gewachsen? Kein Problem - auch in meinen Nähkursen für Erwachsene lassen wir gemeinsam die Nähmaschinen rattern, können Ideen austauschen und schon lang gehegte Näh-Träume verwirklichen.

Ihr möchtet mitnähen?
Schreibt mir doch einfach eine Nachricht, dann prüfen wir, ob in einem meiner Kurse noch Platz ist.