Weihnachtsmärkte 2017

Noch genau einen Monat bis Weihnachten. Höchste Zeit, die Adventsmärkte unsicher zu machen! Hier lest ihr, wann ihr mich wo findet:

 

25. + 26. November

Adventmarkt in der Abtei St. Severin

Eichwald 5-7

87600 Kaufbeuren

mehr 

 

2. + 3. Dezember

Weihnachtsmarkt im Heinzelmannstift

Heinzelmannstraße 3

87600 Kaufbeuren

mehr

 

16. + 17. Dezember

Waaler Advent

Marktplatz 1

86875 Waal

mehr

Kommt doch vorbei und besucht mich an meinem Stand zum Stöbern, Anprobieren und Plaudern.

 

Ich freue mich auf euch!

Eure Bizzylizzy

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uschi u. Mathias (Freitag, 12 Januar 2018 21:04)

    Liebe Elisabeth,
    ein großes Kompliment für Deine Weihnachtsmarktstände in der Abtei St. Severin und im Heinzelmannstift. Wie Du alles so ansprechend aufgebaut hattest ist beeindruckend. An Deinen schmuckvollen Handarbeitskunst-Produkten haben wir nach wie vor viel Freude, besonders an "HaUpTsache" und Stulpen. Auch die von uns entsprechend Beschenkten sind voll der Freude.
    Wir wünschen Dir ein gesundes und erfolgreiches 2018 und grüßen Dich ganz herzlich
    Uschi und Mathias